Einladung | Ort | Programm | Anmeldung | Rückschau
http://esperanto-bw.de/seminario-de

 

BAVELO und Espéranto France-Est laden ein zum 

 

"Gaja semajnfino"

9. - 11. September 2022
Sonnenmatte, Erpfingen

Esperanto lernen macht Spass. Besonders zusammen. Und dann noch in internationaler Runde. Deutsch-französisch. Bei unserem Gaja Semajnfino ist viel los. Und freundschaftliche Gespräche sind sehr lernanregend. Wir lernen in Ferien-Atmosphäre.

Dazu trägt dieses Jahr auch die Unterbringung besonders bei: Wir wohnen in einzelnen kleinen Häuschen im Feriendorf „Sonnenmatte”. Jedes dometo hat 3 oder 4 Schlafzimmer, einen Wohnraum und eine Küche und kann bis zu sieben Personen beherbergen. 

Unser Feriendorf Sonnenmatte liegt auf der Schwäbischen Alb, nahe Reutlingen, und schon die nähere Umgebung hat allerlei Interessantes und Sehenswertes zu bieten. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Welche genau wir realisieren, wird sich erst vor Ort entscheiden. Jedenfalls können wir aus folgenden auswählen:

Wie üblich bei Gajaj Semajnfinoj sind wir also viel in Aktion und machen uns einigen dieser vielen allogaĵoj bekannt. Das Auswählen wird nicht ganz leicht sein.

Anmeldung




Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?

Kostenloser
Esperanto-Kurs
bei www.lernu.net!
lernu.net/de
Mehr Esperanto im Internet z.B. bei

kontakto.tejo.org